Über uns

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

https://file2.hpage.com/014181/53/bilder/schaffhausen_wir.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir sind Familien und Freunde mit einem Hobby:

 Motorradfahren

wohlgemerkt: fahren, nicht rasen !

Im Juni 2005 fuhren wir unsere 1. große Tour.

Ziel: der Edersee

Dauer: 1 Woche

gefahrene Km: rund 1000

Da wir nicht nur die Freiheit auf 2 Rädern lieben sondern auch sonst  unabhängig sein wollen, kam als Unterkunft nur ein Zelt in Frage.

Wir fanden einen idyllischen Campingplatz mit einer Zeltwiese direkt am See. Von dort aus fuhren wir  unsere Touren  im  Hochsauerland.

Am 2. Abend kam uns die Idee, unserer Fahrgemeinschaft einen Namen zu geben. Nach vielen Vorschlägen, die uns teils zum Lachen bis an die Tränengrenze brachte, hatte Elke plötzlich die zündende Idee:

                     Honyaka

ein Wortspiel aus Honda, Yamaha und Kawasaki. Dies waren damals unsere Maschinen.

Alle waren begeistert und wir feierten mit einer Flasche Beam die Taufe.

                       https://file2.hpage.com/014181/53/bilder/taufe.jpg

Wir sind offen für alle Marken und suchen immer nette Leute mit gleichen Interessen. Wer Lust hat, uns kennenzulernen, findet Kontakt zu uns unter

                           honyaka@hotmail.de

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.